Unser Team

Eine „Beratung“ bedeutet für uns eine ausgeprägte Lösungsorientierung und die Motivation, Ihre Projekte zügig, beherzt und nachhaltig erfolgreich abzuschließen – dabei stehen der Mensch und die Organisation im Vordergrund.

Der Erfolg steht und fällt mit dem Team, dass im Hintergrund die Grundvoraussetzungen schafft am Markt erfolgreich Positionen zu besetzen und Netzwerke weiter auszubauen. Hier kommen die Kompetenzen aus verschiedenen Branchen und Funktionen zusammen und sichern das passende Know-How, auf das wir zurückgreifen können. Denn das Verständnis und die geeignete Maßnahme und Lösung für Ihre Anliegen ist die entscheidende Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir können mit Überzeugung sagen, wir haben die besten Berufe der Welt –  unser Arbeitsfeld lässt uns täglich vielfältige Menschen, Themen und Unternehmen kennen lernen, in die wir unsere Synergien einfließen lassen dürfen – und das bleibt immer spannend!  Dabei profitieren wir von den jahrzehntelangen Erfahrungen aus der Personalberatung die wir in 2ter Generation ausüben als osbelt | RECRUITING PROCESS (vorm. OSBELT CCP CONSULT) in Nachfolge des väterlichen Unternehmens Wichmann & Partner.

Owner and General Manager Nicole Osbelt
+49 9826 8729 000
Nicole Osbelt
Inhaberin osbelt | RECRUITING PROCESS

Als Ihre Beraterin möchte ich mich gerne vorstellen - schön, dass Sie da sind! Ich bin Master Business Coaching & Change Management (M.A. BCCM), und habe meine Wurzeln in der Betriebswirtschaft (B.A. BW) Fachrichtung Personalwirtschaft, Organisations- & Change Management, EPL, zudem bin ich zertifizierte Mediatorin  Lange Jahre war ich in der Projektabwicklung für internationale Fluggesellschaften eines weltweit agierenden Unternehmens tätig. Nachfolgend war ich verantwortlich in der Automotive Branche in operativen und strategischen Produktionsbereichen, sowie Prozess- und Produktkoordination. Heute bin ich stolze Inhaberin der osbelt | RECRUITING PROCESS und Geschäftsführerin des Standortes Nürnberg der EXECUTIVE SERVICES GROUP.

+49 9826 8729 000
Eva Sippl
Damit unser Unternehmen auch in Bezug der Digitalisierung Schritt hält und stets Up-To-Date ist, unterstützt Frau Eva Sippl uns als Technische Spezialistin im Back-Office. Sie bereichert unser Team aus der technischen Perspektive, Analytik, Prozessen und Neustrukturierung sowie der öffentlichen Online-Präsenz.
Berater Jürgen Osbelt
+49 9826 8729 000
Jürgen Osbelt
Für alles organisatorische, planerische und das leibliche Wohl ist Jürgen Osbelt, im Rahmen unseres Seminarraums, der Ansprechpartner. Als erfahrener Küchenmeister managt er mit Herzblut Gruppen und Einzelsitzungen und hat für alle Angelegenheiten ein offenes Ohr. Ihm liegt das Wohl der Mitarbeiter, Gäste und Kunden sehr am Herzen. Er ist unser Feelgood-Manager und ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams!