Our Team

For us “Consulting” means a distinct solution-orientation and the motivation to drive your projects swiftly and decisively towards lasting success – always focusing on people and organization.
Success stands and falls with the team in the background that lays the foundation to fill positions in the job market and to further expand it’s networks. Combining competencies from various industries and functions and securing the respective know-how at our disposal. A comprehensive understanding and suitable measures and solutions for your cause is the deciding basis for a sucessful collaboration.
We can confidently say, we have the best jobs  – our field of work let’s us get in contact with diverse people, interesting topics and companies – allowing us to create synergies and always keeping it exciting. We profit from decades of experience in human ressource consulting, which we carry out in the second familial generation as OSBELT CCP CONSULT successing Wichmann & Partner.

+49 9826 8729 000
Nicole Osbelt
Inhaberin osbelt | RECRUITING PROCESS

Als Ihre Beraterin möchte ich mich gerne vorstellen - schön, dass Sie da sind! Ich bin Master Business Coaching & Change Management (M.A. BCCM), und habe meine Wurzeln in der Betriebswirtschaft (B.A. BW) Fachrichtung Personalwirtschaft, Organisations- & Change Management, EPL, zudem bin ich zertifizierte Mediatorin  Lange Jahre war ich in der Projektabwicklung für internationale Fluggesellschaften eines weltweit agierenden Unternehmens tätig. Nachfolgend war ich verantwortlich in der Automotive Branche in operativen und strategischen Produktionsbereichen, sowie Prozess- und Produktkoordination. Heute bin ich stolze Inhaberin der osbelt | RECRUITING PROCESS und Geschäftsführerin des Standortes Nürnberg der EXECUTIVE SERVICES GROUP.

+49 9826 8729 000
Eva Sippl
Damit unser Unternehmen auch in Bezug der Digitalisierung Schritt hält und stets Up-To-Date ist, unterstützt Frau Eva Sippl uns als Technische Spezialistin im Back-Office. Sie bereichert unser Team aus der technischen Perspektive, Analytik, Prozessen und Neustrukturierung sowie der öffentlichen Online-Präsenz.
+49 9826 8729 000
Jürgen Osbelt
Für alles organisatorische, planerische und das leibliche Wohl ist Jürgen Osbelt, im Rahmen unseres Seminarraums, der Ansprechpartner. Als erfahrener Küchenmeister managt er mit Herzblut Gruppen und Einzelsitzungen und hat für alle Angelegenheiten ein offenes Ohr. Ihm liegt das Wohl der Mitarbeiter, Gäste und Kunden sehr am Herzen. Er ist unser Feelgood-Manager und ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams!